Montag, 7. Juli 2014

Neue Lieferung - tolle Farben

Sie ist endlich da. OPAL Sockenwolle Regenwald X

Momentan finde ich ja kaum etwas Zeit, um die Nadeln klappern zu lassen - Leider. Die Rückabwicklung des Ladens hängt noch nach und dann natürlich erst mal Freizeit-Nachholbedarf. Momentan bin ich fast jeden Tag auf dem Radl oder im Schwimmbad anzutreffen - das Wetter dazu ist einfach passend im Moment.

Mal sehen, für diese Woche ist ja Regen angesagt, wieviele Maschen denn so von den Nadeln springen. Die neue Lieferung von OPAL ist eingetroffen und ich muss ehrlich sagen, da liegen mir meine Sockenufos wirklich grade quer im Bauch. Soooo viele schöne tolle Wolle..... 







Welches ist euer Favorit? Ich kann mich noch nicht so recht zwischen Betty und Elly entscheiden.....
Für alle die auch so ein tolles Knäuel (oder auch mehrere) besitzen möchten hier noch der Link zu meinem Shop.

http://de.dawanda.com/shop/SKreativ-Ladl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen